conversion optimierung

Die Kundenreise endet nicht mit einem Besuch deiner Website, und auch deine digitale Strategie nicht. Conversion Rate Optimization (CRO) ist ein Prozess, der sich auf das kontinuierliche Testen und Verbessern deiner Zielseiten konzentriert, um die Leistung zu steigern und deine bisweiligen Besucher in treue Kunden zu verwandeln.

Durch die Verbesserung der Effizienz deiner bestehenden Landing Pages ermöglicht es dir der CRO, das, was du bereits erarbeitet hast, effektiver zu nutzen – mehr von deinem aktuellen Publikum zu verdienen und gleichzeitig weniger für die Suche und Bindung neuer Kunden auszugeben. Du sparst Geld, wenn du deine Unternehmensziele erreichst und übertriffst.

Bei agencylife entdecken wir die Erkenntnisse und schaffen unvergessliche Benutzererlebnisse. Durch A/B-Tests und Personalisierung helfen wir dir, Website-Pfade zu optimieren, Konversionsraten zu verbessern und dein Werbe-ROI zu erhöhen.

website survey

9 von 10 Nutzern kaufen nie auf deiner Website ein. Die Frage ist: Warum? Wir helfen dir, die richtigen Benutzer zur richtigen Zeit anzusprechen und generieren aus deinem Feedback umsetzbare Erkenntnisse!

A/B testing

Mit einem datengesteuerten Ansatz helfen wir dir, alle Parameter, die das Einkaufserlebnis beeinflussen, sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy zu testen.

chatbots

Konversationsmarketing ist relativ neu, wächst aber bereits massiv. Wir verwenden Chat-Bots, die von der KI unterstützt werden, um die Konversionsrate deiner Website zu erhöhen.

dynamische content personalisierung

Wir helfen dir, alles, was du über deine Besucher weißt, zu nutzen, um ein relevantes Echtzeit-Erlebnis zu liefern.

erweiterte traffic segmentierung

Unsere leistungsstarken Segmentierungstools ermöglichen es dir, deinen UX zu verbessern, Produktfunktionen zu testen und das Engagement und die Conversions zu erhöhen.

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