Display: The Masked Singer Austria

Sichtbarkeit und Awareness für verborgene Talente

Auch die zweite Österreich-Staffel der internationalen Erfolgsshow „The Masked Singer“ durften wir mit einer aufmerksamkeitsstarken Display-Kampagne für Puls4 begleiten. Interaktivität, Videocontent und Cross Device waren dabei die Erfolgsfaktoren.

Zweite Staffel „The Masked Singer Austria“, zweite Display-Kampagne von agencylife: Puls4 vertraute auch bei der 2021er-Ausgabe der Promi-Musikshow auf unsere kreative Ader und Umsetzungskompetenz, die wir bei der Produktion von dutzenden Werbemitteln unter Beweis stellten.

Neu: Mobile Sitemutation bei willhaben

Eine Premiere ermöglichten wir bei den Ausspielungen auf willhaben: Zum ersten Mal wurde dort eine mobile Sitemutation eingesetzt – ein völlig neues Werbemittel, das wir umsetzen durften. Die mobile Sitemutation komplettiert den Cross-Device-Ansatz auf willhaben, der effiziente Touchpoints auf allen Endgeräten schafft.

Interaktive Voting-Banner

Besonders aufmerksamkeitsstark waren die interaktiven Voting-Banner, bei denen Nutzer:innen für ihre maskierten Favorit:innen abstimmen konnten. Diese Displays wurden natürlich dynamisch angepasst, sodass nur Kandidat:innen eine Stimme gegeben werden konnte, die noch im Rennen um den Sieg waren.

Interactive Display Ads von agencylife

Kreativ, interaktiv und aufmerksamkeitsstark: Je intensiver sich Nutzer:innen mit deinen Display-Kampagnen beschäftigen, desto eher schaffst du es, großartige Resultate zu erzielen.

Mit Alex Kucera, von agencylife arbeite ich schon seit Jahren sehr gut und effizient zusammen. Gemeinsam haben wir unsere Online- und Mobile Kampagnen in das nächste Level gehoben.

Simone Sperrer - Simone Sperrer - Creative Director Pro7Sat1Puls4

Du möchtest auch interaktive Display Banner für deine Kampagnen einsetzen?

Unser Team steht dir gerne für einen unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Unser Team hinter dem Projekt

Geschäftsführer Alex agencylife

Alex
Kucera

Digital Marketing Manager Johannes agencylife

Johannes
Strehn

Digital Creative Saša agencylife

Saša
Gajić