der neue
mercedes sprinter

1700 Varianten und über 600 Sonderausstattungen … das lässt sich kaum bis gar nicht in ein klassisches Werbemittel packen. Darum haben wir uns zusammen mit willhaben.at etwas Besonderes einfallen lassen.

Anstelle von mehreren einzelnen Werbemitteln, die über die Vorteile und Variationen des neuen Mercedes Sprinter informieren, beschlossen wir, aus einer Kombination mehrerer Werbepositionen ein interaktives Ad zu bauen.

Was das heißt?!

Eine Website getarnt als Werbemittel

Das bedeutet in Zahlen

5

Ads in Einem

6

Videos

13

Interaktions-Möglichkeiten

Über das sogenannte „Lead Ad“ kann aus fünf verschiedenen Themengebieten gewählt werden, welche dank moderner Offline-Kommunikation die Informationen in den übrigen Werbemitteln wiedergibt und auch in der Sitebar noch weitere Interkationsmöglichkeiten bietet.

Auftraggeber: Mercedes Benz Österreich
Konzept: willhaben.at & agencylife
Kreation & Umsetzung: agencylife

Erfahre mehr darüber und unsere

high converting creatives

classic & traditional

Natürlich haben die klassichen Online Ads nicht komplett ausgedient. Aber es darf doch ruhig ein wenig mehr als ein „hier klicken“ sein. Liebe zum Detail ist gefragter denn je.

interactive & fun

Warum nur ansehen, wenn man damit doch auch Spaß haben kann? Interaktive Werbemittel bieten den richtigen Mehrwert für User und Kunden.

smart & sexy

Lass‘ uns gemeinsam die Grenzen der klassischen Online Werbemittel überschreiten und auf neue Ufern aufbrechen. Lass‘ sie uns interaktiv & intelligent machen. Lass‘ sie leben!

Cookie Illustration

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass du unsere Website optimal nutzen kannst.

Ok mehr dazu