web solutions

Zu jeder Marke und Kampagne, egal welcher Größe, gehört auch die passende Website. Dabei kann es sich jedoch um unterschiedliche Lösungen handeln. Wir beraten dich gerne und verhelfen dir zum optimalen Auftritt.

Der erste Eindruck zählt. Das heißt, es ist nicht genug, dass du nur eine Website hast.

 

Doch nur eine gut aussehende Website reicht noch nicht zum Erfolg. Sie muss maßgeschneidert zu deinem Unternehmen und deinen Kampagnen, performant und Suchmaschinen optimiert, besonders Mobile optimiert sein und Über eine gute User Experience verfügen. Wir beraten dich gerne und verhelfen dir zum optimalen Auftritt.

landingpages

Warum? Die kurze Antwort: Conversion-Rate zu erhöhen und deine Kosten für den Erwerb eines Leads oder Verkaufs zu senken. Du kannst noch so viel optimieren, wenn Du nicht relevant für die Suchbegriffe bist, für die Du gefunden wirst. Sei Dir bewusst, welche Keywords Du fokussierst und vermeide bewusst Phrasen, für die Du nicht relevant bist! Deine Landingpage muss zu allen Suchbegriffen 100% performen.

kampagnen websites

Auch wenn du bereits eine Website besitzt. Für größere Kampagnen empfiehlt sich eine exakt auf das Angebot angepasste Website zu erstellen. Zusätzlich zur bestehenden. Warum? Diese erlaubt eine komplette Anpassung an Keywords und natürlich die zugehörige Zielgruppe, um dir das Maximum an Leads zu verschaffen

company websites

Auch wenn du bereits stark auf den Social Media Kanälen vertreten bist, so ist eine eigene Website unabdingbar. Schließlich soll man dich auch über Suchmaschinen finden und wie eine Geschäftsauslage ist die Website der Erste Eindruck den Kunden im Internet von dir und deinen Angeboten bekommen.

online shops

Die Customer Experience im Shop wird immer wichtiger. Denn auch was die Gestaltung des Shops angeht, wünscht er sich eine persönliche Nutzeransprache und ein Experience Design, das durch Storytelling den Einkauf zu einem digitalen Erlebnis macht.

Cookie Illustration

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass du unsere Website optimal nutzen kannst.

Ok mehr dazu