Wir sind Meta Business Partner

agencylife ist jetzt Badged Meta-Agency-Partner: Das bedeutet mehr Vorteile für unsere Kund:innen.

Ein offizielles Gütesiegel

Der größte Erfolg ist noch nicht genug. Seit einigen Jahren profitiert agencylife bereits von der regelmäßigen Teilnahme am Meta-Business-Partner-Programm, doch als Meta-Agency-Partner erschließen sich nochmals weitere Vorteile, die wir zukünftig für den Erfolg der Kampagnen unserer Kund:innen einsetzen werden. Mehr Support, genauere Analyseberichte und bessere Insights stehen dem agencylife-Team ab sofort zur Verfügung.

Ausschlaggebend für den Erhalt des Meta-Abzeichens sind eine professionelle und erfolgreiche Kampagnenschaltung inklusive der Berücksichtigung der unterschiedlichen Platzierungen (auch im Meta Audience Network), der Anzahl der verknüpften Pages und Accounts sowie das verwaltete Mediabudget. Mit einer Vielzahl von Werbekampagnen für unsere Kund:innen aus den verschiedensten Branchen und einem Mediaaufwand von fast 1 Mio. Euro in den letzten 180 Tagen, konnte agencylife die notwendigen Anforderungen erfüllen. Durch die Auswahl einer zertifizierten Meta-Agency-Partner Agentur stehen dir daher umfangreiches Know-how und technische Kompetenz zur Verfügung.

Du findest uns ab nun auch in der Meta Directory Liste.

Zugang zu besseren Analysetools

Alle Daten sind wertvoll. Wir nutzen diese Programme, um die bestmögliche Performance für alle Werbekonten zu erlangen. Exklusive Features wie der Fortschritts-Tracker, bessere Empfehlungen zur Ausgabenoptimierung und Richtlinien-Insights, sind ausschließlich für Meta-Agency-Partner verfügbar.

Priorisierte Problemlösung & technischer Support

Meta-Agency-Partner genießen individuelle Hilfe für die Herausforderungen ihrer Kund:innen. Gerade bei technischen Fragen benötigt es geschulte Meta-Experten. agencylife erhält ab sofort den Zugang zu exklusivem Support bei technischen Themen und kann Live-Hilfe direkt bei Meta anfordern.

Best Practices

Welche Anzeigenformate funktionieren am besten für die Automobilbranche? Welche Marketingstrategien bewähren sich besonders gut im Bereich E-Commerce? Wer den Markt kennt, sieht neue Trends und weiß diese zu nützen. Wir sind der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Als Meta-Agency-Partner haben wir einen genaueren Einblick in Branchen- und Zielgruppen-Insights.

Zugang zu wertvollen Schulungen

Wir lieben, was wir für unsere Kund:innen tun. Ihre Erfolge sind unsere. Deshalb will das Team von agencylife immer up to date bleiben. Besondere Lerntools und Schulungen stehen Agenturen, die von Meta geprüft wurden, zur Verfügung. Man lernt bekanntlich nie aus.

Geprüfte Qualität

Ein Abzeichen sagt mehr als leere Versprechungen. Wir sind für Transparenz und verstecken unsere Expertise vor Meta nicht. Als geprüfte Meta-Agency-Partner könnt ihr euch bei uns in allen Belangen sicher sein.

Ähnliche Beiträge

Praktikum bei agencylife

Coole Banner – kommen von Hannah!

Schon ausgelastet in den Sommerferien? Sind wir mal ehrlich, 8 Wochen Ferien sind wirklich eine lange Zeit.

03. August 2022 | 2 Minuten Lesezeit
Was ist Google Analytics 4?

Was ist Google Analytics 4?

Für 2019 hat Google die neue Version von Google Analytics angekündigt. Ab Juli 2023 wird Google Universal Analytics aus dem Verkehr gezogen und das neue Google Analytics wird die einzige Option sein.

28. April 2022 | 6 Minuten Lesezeit
Klassifizierung der Traffic Kanäle in Google Analytics 4

Klassifizierung der Traffic-Kanäle in Google Analytics 4

In Google Analytics 4 gibt es im Vergleich zu Universal Analytics Unterschiede bei der Klassifizierung der Traffic-Kanäle. Wir schauen uns die Unterschiede in diesem Blogartikel genauer an.

28. April 2022 | 4 Minuten Lesezeit