Steigere deine Black Friday Sales und bezahle nur für den Erfolg!

Lies unten wie

Deine Black Friday Kampagnen

Black Friday als auch Cyber Monday sind neben der Vorweihnachtszeit die umsatzstärksten Tage des Jahres. Im Schnitt verkauft ein Unternehmen an diesem Wochenende zweimal so viel wie in einem normalen Monat.

Wir sind ein kleines Team und die Intensität einer Black-Friday-Kampagne erfordert viel Aufwand. Deshalb können wir dieses Jahr nur 5 Kund:innen dabei unterstützen, ihre Verkaufsziele am Black Friday zu übertreffen. Wirst du eine:r davon von sein?

Bewirb dich jetzt – und du erhältst ein kostenloses und unverbindliches Websiteaudit

Du willst mit unserer Hilfe eine Black Friday Kampagne starten? Schau dir unseren Bewerbungsprozess an. Jeder Bewerbende erhält ein detailliertes Audit der eigenen Website – unabhängig davon, ob du an der Black Friday Kampagne teilnimmst oder nicht.

Melde dich jetzt an und erhalte ein 20+ Seiten Audit, mit dem du die Leistung deiner Website verbessern kannst.

 

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Wir prahlen nicht damit. Wir haben es schon zuvor getan!

Wie wir es geschafft haben, in nur wenigen Tagen so starke Anreize zu schaffen, dass wir mehr als 8.000 Transaktionen generieren konnten, kannst du in unserer Case Study zum homodea Pink Friday 2020 nachlesen. Klicke hier, um die Case Study zu lesen!

Conversion Rate
Euro Gewinn für
jeden investierten Euro
Online Media Kanäle

homodea lässt sich seit rund 2 Jahren von der agencylife im Marketing unterstützen.
Wir schätzen das Zusammenwirken sehr.
Innovativ, wild, professionell.

Andrea & Veit Lindau - CEO & Creative Direktor homodea

Wie entscheiden wir, wen wir unterstützen?

Da wir nur mit 5 Kunden arbeiten können, müssen wir uns entscheiden, wen wir dieses Jahr unterstützen. Und da wir nur für die Ergebnisse bezahlt werden, die wir erzielen, ist es wichtig, dass wir es perfekt machen! Darauf achten wir, wenn wir unsere Entscheidung treffen.

  1. Die Chemie muss stimmen – für uns ist es wichtig, dass wir mit Menschen arbeiten, die wir gut finden. Aber keine Sorge, in der Regel sind wir freundlich und umgänglich, so dass es einfach ist, mit uns auszukommen 🙂
  2. eCommerce mit aktivem Online-Shop – wir unterstützen auch nicht eCommerce Geschäfte unterstützen, können unser Honorar jedoch nicht vom erzielten Umsatz abhängig machen. Du bekommst von uns ein anderes Angebot… fair und abhängig vom Erfolg der Kampagne.
  3. Verfügbares Mediabudget – du bezahlst uns zwar für den Erfolg, der Kampagnenerfolg hängt jedoch direkt vom eingesetzten Mediabudget ab. Dies wird also eine große Rolle bei unserer Entscheidung spielen
  1. Bereitschaft zu Black Friday Rabatten – beim Black Friday Sale geht es um hohe als auch zeitlich und mengenmäßig, begrenzte Rabatte. Das – und eine perfekt umgesetzte Kampagnenbotschaft und -Struktur wird deine Umsätze in die Höhe treiben, ohne deine Gewinnspanne zu schmälern. Die Höhe der angebotenen Rabatte wir also ein Schlüsselfaktor für den Erfolg der Kampagne sein.
  2. Erfahrung mit Onlinemarketing auf Google, Facebook und Instagram – bei den heutigen Werbeplattformen geht es vor allem darum, die richtigen Conversion-Signale aufzubauen und sie für eine erfolgreiche Bewerbung des Angebots zu nutzen. Da die Black Friday Kampagnen kurz und intensiv sind, kann es von Vorteil sein, wenn du bereits über Werbekonten verfügst – auch wenn das kein Muss ist.

Ich will rein

Was du von uns bekommst

Wenn wir für deine Black-Friday-Kampagne zusammenarbeiten,
wird ALLES dabei sein! Wir werden keine Mühen scheuen. Von der Produkt- und Preisstrategie, dem Marketingkonzept, den Designs, Animationen oder Videos und allem anderen, was nötig ist, damit die Kampagne absolut top läuft.

Wenn du dich anmeldest – egal ob wir zusammenarbeiten oder nicht, erhältst du von uns eine wertvolle Expertenberatung für dein Unternehmen im Wert von mehr als 2000 Euro.

  • in weniger als 2 Tagen – eine KOSTENLOSE & UNVERBINDLICHE Analyse deiner Website:  Über 20 Seiten mit wertvollen Informationen, die du nutzen kannst, um deine Website in Bestform zu bringen! Diese Analyse hat einen Wert von 1.500 Euro.
  • Zwei Stunden KOSTENLOSES Beratungstelefonat oder -treffen im 1. Quartal 2022, bei dem dir unsere Spezialisten mit praktischen Ratschlägen und Materialien zur Seite stehen, die dein Marketing verbessern werden! Dieses Expertengespräch hat einen Wert von 750 Euro.

So funktioniert es.

  1. Bewirb dich
  2. Kostenloses Website Audit – Du erhältst innerhalb von 48 Stunden ein kostenloses und unverbindliches Audit deiner Website oder deines Onlineshops.
  3. Erstgespräch – Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung, um unser erstes Gespräch zu vereinbaren. In der Videokonferenz werden wir alle weiteren Details besprechen, die für den Erfolg der Kampagne wichtig sind. Ein Treffen in unserem Büro in Wien ist ebenfalls möglich.
  4. Auswahl – Basierend auf den Details, die wir in unserem ersten Gespräch erfahren und unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien, werden wir fünf Unternehmen auswählen, die wir dieses Jahr unterstützen.
  5. Angebot – Die ausgewählten Unternehmen erhalten von uns ein Angebot über die Erfolgsprämie.
  1. Onboarding & Kampagnenplanung – Wir stellen dir das individuelle Kampagnenkonzept vor und vereinbaren die Details des Black Friday Sales.
  2. Kampagnenvorbereitung – Wir tun das, was wir am besten können und bereiten den besten Black Friday Sale vor, den du je hattest.
  3. Kampagnenumsetzung – Während der Kampagne wird unser Büro zu einer 24/7 Kommandozentrale, in der du willkommen bist und mit uns die Entwicklung der Ergebnisse verfolgen kannst. Natürlich kannst du dies auch aus der Ferne mit Hilfe unseres Live-Reporting-Dashboards tun, das jederzeit Daten der Kampagnenleistung liefert.
  4. Analyse der Kampagnenergebnisse – Nach Beendigung der Kampagne setzen wir uns zusammen und schauen uns die Daten an, hören uns dein Feedback an und finden heraus, was wir im nächsten Jahr besser machen können. Denn wir sind sicher, dass du die Kampagne wiederholen möchtest 🙂

klingt toll! ich bin dabei!

Projektfahrplan

  • 20.09.2021 – Anmeldung zur diesjährigen Black Friday Kampagne
  • 20.09.2021 -20.10.2021 – Erstgespräche
  • 22.10.2021 – Auswahl der Partner und Onboarding
  • 25.10.2021-18.11.2021 – Vorbereitung der Kampagne
  • 22.11.2021 – 24.11.2021 – Start der Kampagne

Melde dich jetzt an!

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Über agencylife

Wir sind eine performanceorientierte Marketingagentur und Teil der Digitalwerk Gruppe, mit mehr als 50 Mitarbeiter:innen und Büros in Wien und Bratislava.

Mit einer Herausforderer-Mentalität übernehmen wir das Kampagnenmanagement deiner Black Friday Werbung und produzieren hochkonvertierende Creatives für Google und deine Social Media Kanäle. Denn dein Werbeerfolg ist unsere Motivation.

Sicher investieren, Kontrolle behalten, Umsätze steigern: Wir bauen auf ein vielfach erprobtes, datenbasiertes Onlinemarketing-Modell, mit dem wir deine Werbeausgaben erfolgreich in Profit verwandeln.

Oft gestellte Fragen

Dieses Jahr fällt der Black Friday auf den 26. November – einen Tag nach dem amerikanischen Thanksgiving.

Black Friday gilt als Beginn des Weihnachtsgeschäfts des Einzelhandels. An diesem Tag locken Unternehmen mit Rabatten und Angeboten. Kein Wunder also, dass der Black Friday der umsatzstärkste Tag des Jahres ist. Seit ein paar Jahren wird dieser Tag auch in Europa mit speziellen Rabatten – vorwiegend online – „gefeiert“.

Zuallererst lernen wir dich und dein Unternehmen kennen. Sprechen über Ziele, die Werbestrategie und das geplante Mediabudget. Anschließend setzen wir die Kampagnen, die wir nach deinem „GO“ starten und laufend optimieren. Nach der Kampagnenlaufzeit erhältst du ein ausführliches Reporting.

Gute Frage – die wir dir offen und ehrlich beantworten können:

  • Die Analyse deiner Website wird als Teil des Bewertungsprozesses durchgeführt. Es wäre also eine Verschwendung, sie nicht zu nutzen. Wir ziehen es vor, dir einen Mehrwert zu bieten und hoffen, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten werden.
  • Die 2-stündige Beratung ist eine Gelegenheit für uns, dir zu zeigen, wie wertvoll wir für dein Unternehmen sein können, und wir hoffen, dass dies erst der Anfang unserer Zusammenarbeit sein wird.